*_ILL_*

damn...jetzt bin ich auch noch krank...erst will meine mutter das nich glauben, dann schick mich meine lehrer nach hause und sie glaubt es immer noch nich, am nächsten tag schickt mich der schulleiter nach hause und meine mom kriegt ärger...das heißt ich darf den ganzen lieben langen tag bei meiner oma rumgammeln und darf nich raus...wisst ihr eigentlich wie schlimm das ist? nicht raus zu dürfen ist das schlimmste was es gibt für mich...eigentlich bin ich gerne mal zu hause und um einfach nur faul sein...aber wenn ich krank bin hab ich den gewissen drang ganz dringend nach draußen zu müssen...an dieser stelle will ich mich auch endlich bei robin entschuldigen den ich morgens hab im regen warten lassen, bis meine mutter ihm gesagt hat, dass ich krank bin...es tut mir leid!!! naja....ich werde mich jetzt noch ein bisschen faul hinsetzen und nichts tun, oder endlich mal anfangen das buch zu lesen, über das ich montag eine arbeit schreibe...außerdem will ich eine rauchen , was aber schlecht geht, wenn ich hier bin...
2.3.07 10:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*~Love your wall~*

-*ThAt´S mE*-
~+dO You lIKE mE?+~

*~Maaa Schatz~* †Friends†

#'start with me'#

-*-meet ma friends...-*-

°~Ma girls and me~° |+Robbi?+|

# Host #
Gratis bloggen bei
myblog.de